Direkt zum Inhalt

Gäste über Uns

Das Abendessen und das Frühstückbuffet waren sensationell, obwohl das Hotel am nächsten Tag die Herbstsaison beendete und für mehrere Wochen zu hat, war alles vorhanden und in Top Qualität! Die alten Zimmer sind ok, die neuen sehr schön hergerichtet. Die kleine aber feine Sauna ist ebenfalls ganz neu und modern, obwohl das Hotel an der Straße liegt, ist es nachts sehr leise, rund um das Hotel gibt es Geschäfte und Cafes, Parkplatz direkt neben dem Haus.

bewertet im Oktober 2022, auf booking.com

Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war rustikal aber sauber; also genau das, was man sich vorstellt, wenn man in ein Bergdorf in Österreich reist.

bewertet im August 2022, auf booking.com

Schönes, gemütliches Hotel mitten im Zentrum von Mellau , sehr freundliches Personal , sehr gutes Frühstück und Abendessen.

bewertet im September 2022, auf holidaycheck.at

Wir waren in der ersten Februarwoche Gäste in diesem sehr gemütlichen Hotel. Die Lage ist bezüglich Skibushaltestelle, Nähe zur Bergbahn, aber auch für kleine Shopping- Touren hervorragend. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst wenn wir ein Problem hatten, wurde das umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.

bewertet im Feburar 2022, auf holidaycheck.at

Das Frühstück war gut, die Lage zentral, trotzdem ausreichend ruhig. Das Abendessen bei der includierten Halbpension war für den Preis sehr gut. Bei drei Tagen Aufenthalt ist eine Gästekarte Bregenzer Wald enthalten, die wir ausgiebig für die Seilbahnen ausgenützt haben. Es hat Spaß gemacht.

bewertet im September 2021, auf booking.com

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,super gut. Ein sehr sauberes Hotel mit super netten Angestellten die uns alle Wünsche erfüllt haben, wie kommen gerne wieder.

bewertet im September 2021, auf booking.com

Angenehmer Aufenthalt im Hotel Kanisfluh im Juli 2020. Schöne neue Zimmer und sehr gute Gastronomie. Sehr nettes Personal!

bewertet im Juli 2020, auf holidaycheck.at

Ich war 4 Tage mit einer Gruppe des VdK im Hotel Kanisfluh. Sehr gute Hotelführung, gut geschultes sehr freundliches, aufmerksames Personal, sehr hilfsbereit incl. des Chefs gegenüber Gästen, die auf Krücken angewiesen sind. Ein sehr einladendes Haus, das mit viel Holz gebaut wurde - man fühlt sich gleich wohl. Ich kann dieses mittelgroße Haus nur sehr empfehlen.

bewertet im Juli 2019, auf holidaycheck.at

Gute Ausgangslage für Wanderungen und Radfahren im Bregenzerwald.
Ab 3 Nächte gibt's die Bregenzerwaldkarte mit vielen Vergünstigungen.

bewertet im Juli 2021, auf holidaycheck.at

Auf der Rückreise von Italien sind wir für eine Nacht in diesem etwas abseits liegenden Hotel (ca. 40 Min bis zu AB) abgestiegen. Es lohnt sich allemal, da die Umgebung wunderschön ist. Das Comfort DZ war sehr gut eingerichtet, großzügig und modern, gilt auch für das Bad, welches separat zum WC war. Großer eigener Balkon mit Liegestühlen und schönem Blick. Sensationelles Frühstücksbüffet, da blieben keine Wünsche offen. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

bewertet im September 2019, auf tripadvisor.de